permalink

2

OtterBox Gewinnspiel: Wir haben einen Gewinner

von  Bastian  |  

titleWir haben heute den Gewinner unserer OtterBox-Verlsoung gezogen. Diesmal kommt der glückliche Sieger aus den Kommentaren!

Alex kam als Name aus der Lostrommel, und wir gratulieren erst einmal herzlich zu dieser tollen iPhone-Schutzhülle!

Natürlich brauchen wir noch die Adresse, daher: E-Mail an info@macbug.de und wir versenden das Case so schnell wie möglich!

An alle Beteiligten ein herzliches Dankeschön! Viele haben uns per E-Mail geschrieben oder über twitter und Facebook mitgemacht!

 

Autor: Bastian

Als Informatik-Student, und seit kurzem stellv. Chef-Redakteur bei MACBUG.de, will ich neuen Usern helfen, in die Macintosh-Welt ein zu tauchen, sowie langjährigen Nutzern neue Möglichkeiten eröffnen, wie Sie noch effizienter mit einem Mac arbeiten können. Themengebiete: UNIX, Terminal, MacOS X Allgemein Über Anregungen, Kritik und Problemberichte freue ich mich sehr - via Kommentar-Funktion oder Kontaktformular!

2 Kommentare

  1. Alex-der glückliche Gewinner 26. April 2013 um 16:45 Antworten

    Na das freut mich doch mal! Da freut sich doch mein iPhone richtig! Der Urlaub und das Wasser können kommen. Vielen Dank noch mal. Sobald es da ist, werde ich noch mal posten…

  2. Die Otterbox ist angekommen und ich bin überglücklich! Danke noch mal, der Urlaub und der Strand kann kommen, ich bin nun ausgestattet! Danke noch mal

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.