permalink

2

In eigener Sache: Einstiegsbuch in die Welt von OS X

von  Bastian  |  

Am Tag des Mountain Lion – Releases präsentiere ich nun ein Buch für den Vorgänger: OS X Lion. Was dabei halb so schlimm ist: Das Buch richtet sich an Neueinsteiger oder Umsteiger in die Welt von OS X. Es behandelt die grundlegenden Bedienelemente und nützliche Tastenkombinationen und Einstellungen  um sich so gut wie möglich mit Apples Betriebssystem vertraut zu machen.

Ich präsentiere hier also mein erstes eBook das in Zusammenarbeit mit der Plattform bookboon.com veröffentlicht wurde. Es ist das erste deutschsprachige Buch rund um Apple auf dieser Plattform und weitere werden folgen.

Das eBook ist so konzipiert dass es gemütlich auf einem längeren Flug, auf einer Zugfahrt oder daheim auf dem Sofa in 2-3 Stunden gelesen werden kann.

Es ist kostenlos unter diesem Link erhältlich.

Über Kommentare und/oder Empfehlung würde ich mich natürlich sehr freuen!

Autor: Bastian

Als Informatik-Student, und seit kurzem stellv. Chef-Redakteur bei MACBUG.de, will ich neuen Usern helfen, in die Macintosh-Welt ein zu tauchen, sowie langjährigen Nutzern neue Möglichkeiten eröffnen, wie Sie noch effizienter mit einem Mac arbeiten können. Themengebiete: UNIX, Terminal, MacOS X Allgemein Über Anregungen, Kritik und Problemberichte freue ich mich sehr - via Kommentar-Funktion oder Kontaktformular!

2 Kommentare

  1. Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines älteren MacPro und arbeite mich nach 20 Jahren Windows in die Apple – Welt ein. Das Buch wird mir helfen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.