permalink

0

Neuigkeiten: Max Payne für iOS erschienen

von  Bastian  |  

Ein weiteres Schlager-Spiel ist im AppStore eingetroffen: Max Payne! Die ersten Bewertungen sind auch schon aufgestellt: 18x volle Punktzahl für Max.

Wer das Spiel für den Mac oder PC gespielt hat, dürfte sich nun freuen wie ein Schneekönig.

Also, die 1,10 GB für 2,39 € herunterladen, und das legendäre Feeling nun auch auf dem iPad genießen.

Screenshots

 

Das Spiel erfordert iOS 4.2 oder höher. iPhones werden ab dem 3GS unterstützt, der iPod touch ab der 3.Generation. Zudem wurde die App für das iPad 2 und das neue iPad angepasst.

Hier geht’s direkt zur App.

Autor: Bastian

Als Informatik-Student, und seit kurzem stellv. Chef-Redakteur bei MACBUG.de, will ich neuen Usern helfen, in die Macintosh-Welt ein zu tauchen, sowie langjährigen Nutzern neue Möglichkeiten eröffnen, wie Sie noch effizienter mit einem Mac arbeiten können. Themengebiete: UNIX, Terminal, MacOS X Allgemein Über Anregungen, Kritik und Problemberichte freue ich mich sehr - via Kommentar-Funktion oder Kontaktformular!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.