permalink

1

Software Update: AirPort Base Station und Time Capsule Firmware Update 7.6.1

von  Bastian  |  

Apple hat soeben ein neues Firmware-Update für AirPort Base – Stationen und die Time Capsule – Speicherlösungen herausgegeben. Außerdem gibt es ein Update für das Airport-Dienstprogramm. Es passt sich grafisch der iOS-App AirPort Utility an. Betroffen von  dem Update ist nach unseren Informationen nur die OS X Lion – Version.

Die Konfigurationsmöglichkeiten sind auf den ersten Blick identisch geblieben. Schön ist die grafische Darstellung der Komponenten im Netzwerk.

Informationen zum Firmware-Update bietet Apple auf ihrer Support-Seite.

So sieht das neue AirProt-Dienstprogramm nun aus:

 

Das Update ist bei uns problemlos verlaufen. 

Autor: Bastian

Als Informatik-Student, und seit kurzem stellv. Chef-Redakteur bei MACBUG.de, will ich neuen Usern helfen, in die Macintosh-Welt ein zu tauchen, sowie langjährigen Nutzern neue Möglichkeiten eröffnen, wie Sie noch effizienter mit einem Mac arbeiten können. Themengebiete: UNIX, Terminal, MacOS X Allgemein Über Anregungen, Kritik und Problemberichte freue ich mich sehr - via Kommentar-Funktion oder Kontaktformular!

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.