permalink

7

iPhone (3G): XING als Application für unterwegs

von  Takeo  |  

xingiphone.pngXING hat ein eigenes, kostenloses Programm für alle XING (Premium) Nutzer herausgebracht.
[Update: Der Entwickler der Software bat mich darauf hinzuweisen (expliziter), dass das Programm auch für "nicht-Premium"-Mitglieder natürlich nutzbar ist! Grüße an Tammo ;)]

Absolut hervorragend nutzt dieses Programm das Interface des iPhone und erinnert bei den Kontakten an die iPhone-interne “Kontakte”-Auflistung.

Einige Nutzer von XING werden sich gewundert haben, warum die Kommunikation über die für das iPhone angepasste Web-Seite von XING seit einiger Zeit nicht mehr ging – das ist nun die Antwort.

Jedem XING Benutzer empfehlen wir an dieser Stelle, das Programm einmal zu testen.

Außerdem lohnt sich der Besuch unseres MacBug XING-Forums ;)

Autor: Takeo

Mit einem Performa 600 zum Mac gekommen und seit dem langjähriger Apple-Professional und Fan. Ich lerne nie aus und freue mich immer, neuen wie alten Mac-Usern mit Hilfe zur Seite zu stehen. Ich bin gerne über MacBug.de erreichbar, ein Projekt welches ich im Jahr 2007 startete. Gerne lese und beantworte ich Kommentare zu den Artikeln persönlich. Ich freue mich auf eine Weiterempfehlung der Webseite durch unsere Leser! :)

7 Kommentare

  1. Also bei mir funktioniert iphone.xing.com noch hervorragend… Aber die Anwendung ist natürlich Klasse, v.a. wenn da noch ein paar mehr Funktionen dazu kommen.

  2. Der Unlock ist wohl gestorben?
    Zum glück habe ich mir damals kein Schweizer gerät gehohlt :)
    Werde ich wohl eine reise nach Belgien machen :D

  3. Servus,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich hab ausversehen auf mein iPhone (aus den USA) die neue Firmware 2.2 über iTunes draufgeladen und jetzt geht gar nichts mehr ausser der Notruf.
    wie kann ich die alte Software wieder aufs iPhone bekommen und den Jailbreak neu anzusetzen.
    Sobald ich das Handy mit iTunes verbinde sagt er mir, dass das iPhone erst durch die SIM aktiviert werden müsse. Ich bekomme eben einfach keine Verbindung zum iPhone hin.
    Für eine schnelle Antwort wäre ich echt dankbar.
    joschi

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.