permalink

107

iPhone (3G): Pwnage 2.0.2 veröffentlicht

von  Takeo  |  

Firmware2.0.1pwned.pngPwnage 2.0.2 ist nun über die in Pwnage 2 eingebaute Update-Funktion verfügbar.

Mit diesem Release erhält der Installer 4 Beta neben Cydia auf dem iPhone Einzug.

Zu den Funktionen von Pwnage 2.0.2 zählen der Unlock, die Aktivierung und der Jailbreak der 2G-Modelle. Auf dem iPhone 3G ist weiterhin “nur” ein Jailbreak möglich, der Unlock des Basebands lässt noch auf sich warten.

Wir empfehlen 3G-Besitzern nach wie vor, nicht regulär via iTunes auf die neue Firmware 2.0.1 zu updaten, sondern eine mit Pwnage modifizierte Version zu laden.

Wir haben uns nun entschieden diese Neuigkeit und ein entsprechendes Tutorial zu trennen.

HIER findet Ihr ein ausführliches Tutorial und Feedback ist natürlich weiterhin gewünscht (auch Positives :-) )!

Autor: Takeo

Mit einem Performa 600 zum Mac gekommen und seit dem langjähriger Apple-Professional und Fan. Ich lerne nie aus und freue mich immer, neuen wie alten Mac-Usern mit Hilfe zur Seite zu stehen. Ich bin gerne über MacBug.de erreichbar, ein Projekt welches ich im Jahr 2007 startete. Gerne lese und beantworte ich Kommentare zu den Artikeln persönlich. Ich freue mich auf eine Weiterempfehlung der Webseite durch unsere Leser! :)

107 Kommentare

  1. Tja das wird wohl nichts mehr heute. Ist wohl ein wenig sadistisch vom dev-team. Aber was solls morgen ist auch noch ein Tag.

  2. So wie ich das sehe gibts dort eine ganze Menge Leute, die sich einen Spaß draus machen angebliche Rls zu nennen. Es ist wohl noch nicht zu bekommen.

  3. Niemand macht sich einen Spaß daraus!! Sparkle ist der Pwnage Tool Aktualisierungsprozess ;-) wobei es sich hier in der Tat wohl mehr um einen Spaß des Dev Teams handelt :-) “it is sparkling” heißt es in deren Blog… zu deutsch “Es sprudelt” eventuell (?) die neue Version, deswegen das Update im Post ;-)

  4. man man man.
    auf ein update einer unkommerziellen software – die im weitesten sinne ein hack ist – warten und dabei auf die schimpfen, die diesen kostenlos und in ihrer freizeit für euch erstellen.
    das ist schon eine tolle leistung.

    und am nächsten tag dann wieder über apple schimpfen, dass dauernd bugs in den kommerziellen anwendungen sind.

    hauptsache: gemault… den geduld ist langweilig

  5. Moin, moin,

    der frühe Vogel fängt den Wurm. Habe soeben Pwnge 2.0.2 geladen und gleich mal mein iPhone 2G mit der 2.0.1 mit Cydia und dem Installer versehen. Es klappt.

    Viel Spaß
    Olli

  6. Aber welches ipsw muss man laden. Die verlinkte Googleseite in pwnage zeigt im Suchfenster 2.0. Muss man nicht 2.0.1 suchen?

  7. @ frank

    Du musst natürlich die 2.0.1 zu erst laden (via iTunes), aber “nur Laden” auswählen ;-)

    EDIT: Oh unvolved war schneller :-)

  8. Moin! Habe mal versucht mein iPhone mit dem Programm zu “modifizieren”…
    Wenn ich dann die SW via iTunes 7.1.0.43 auf das iPhone laden will, so zeigt er “Fehler 2005″ an und ist zerschossen!?!?!?

  9. guten morgen
    habe iphone 8 g mit t-mobile vertrag und firmware 2.0.1 habe vorher mit firmware 1.1.4 einen jailbreak durchgeführt(software und beschreibung aus zeitschrift ipod-spezial) möchte diesen jetzt ebenfalls durchführen.ich bin windows-user wann kommt entsprechendes tool?
    bin zwar schon in div. foren am suchen,doch da geht es hauptsächlich um den unlock
    vielen dank für die hilfe im voraus

  10. Pingback: MacBug.de » MacBug.de: Zu verkaufen: iPhone 8gb

  11. Eine kleine Frage: Muss das Iphone (2G) zuvor mit Itunes auf 2.0.1 gebracht werden? Weil ein Freund gab mir sein Iphone (2G, unlock, Jailbreak) in der Version 1.1.1.1 und das würde ich jetzt gerne mit Pwnage 2.0.2 auf den neusten Stand bringen.

    Vielen Dank,
    Christian

  12. @ CrazyG

    Du benötigst iTunes 7.7.1, dein iPhone mus im Restore Modus sein und Du musst nicht Alt-Taste “Update” sondern Alt-Taste “Wiederherstellen” klicken und deine Custom FW auswählen.

    @ tom

    Du musst dich gedulden bis das Programm WinPwn (Google) an die neue FW 2.0.1 angepasst wurde, dann ist es eine 1-Klick Lösung… Alternativ werden wir hier zeitnah eine bereits modifizierte FW für Windows-User bereitstellen, die dann über die iTunes Wiederherstellung eingespielt werden kann ;-)

  13. @Shade: Was genau soll ich mir da downloaden? Da gibt es ja auch verschiedene Baseband…
    Nur wie bekomme ich es auf das iPhone!? Habe mein iPhone in der SW Version 2.0.1 bekommen (original). Kann es aber nun nicht downgraden (Fehler 1013). Liegt vielleicht am Baseband??

  14. @Olli: siehe Beitrag über diesen.
    Habe es mit dem DFU Mode gemacht. Wacht dann aber nicht mehr aus diesen auf… :((
    Ich glaube Apple kann das irgendwie verhindern…

    Auch mit winpwn kann ich die SW nicht bearbeiten. Zumindest nich unlocken, da ich die “Häckchen” nicht aktivieren kann. Sind deaktiviert… *kotz*

  15. @ Chris205

    Nein, lediglich via iTunes herunterladen, nicht installieren. Danach modifizierst Du die FW mit dem neuen Pwnage Tool und spielst sie via Wiederherstellen (Alt-Taste Wiederherstellen klicken) auf das iPhone (welches im Restore Modus sein muss).

  16. Betreffend der benötigten iTunes-Version gibt es durchaus verschiedene Infos, die man in diversen Foren erhält. Von “man benötigt 7.7.1!”, “über man benötigt 7.7.0, 7.7.1 geht nicht!” bis zu “es geht mit beiden” habe ich schon alles gelesen…

    Sargon

  17. Mal eine frage in die Runde! Da unser 3g ja noch nicht unlock bar ist, sollte man nicht lieber mit einer aktualisierung der firmeware warten????

  18. @Kim

    mit dem Pwnage Tool kannst Du jetzt beruhigt ein Update machen, da das Baseband-Update nicht durchgeführt wird. Das Dev Team arbeitet an einem Unlock für das “alte 2.0″ Baseband, deswegen wurde vorher von einem regulären iTunes Update abgeraten ;-)

  19. Von der Dev Team Seite:

    Warning: If you care about the possibility of a GSM/3G unlock in the future (there is no unlock available as yet), do not update your 3G device with iTunes unless you do it via PwnageTool 2.0.2 (this means you’ll need to create a custom .ipsw with PwnageTool 2.0.2 and install it using iTunes)
    :-)

  20. ich habe leider schon via itunes auf 2.0.1 geupdatet, besteht für mich auch eine möglichkeit mein iphone 3 g zu jailbreaken oder muß ich noch warten?

  21. @ IpHonenoob

    Du kannst die 2.0.1 (die via iTunes geladen wurde) mit dem Pwnage Tool modifizieren und dann gemäß der Anleitung oben eine Wiederherstellung vornehmen ;-)

  22. Soooo…

    Habe mir jetzt das Pwnage 2.0.2 Tool von der dev Team Seite geladen. Was brauche ich jetzt noch, um mein iPhone zu jailbreaken? Und kann mir jemand ein kleine Anleitung geben? :-)

  23. @Rulez28

    öhm, steht oben (aktualisiert) :-)

    @CrazyG

    Probier mal unsere ispw welche wir für Win User bereitgestellt haben (bitte Version 1,2 für ein 3G iPhone), vielleicht ist bei deinem Download was schiefgegangen.

    Du kannst auch den Restore Modus (siehe Link zum DFU Modus) verwenden (iTunes Logo mit Stecker auf dem iPhone zu sehen) – so ging es bei meinem (allerdings ein 2G)

  24. @Olli:
    Sorry, ich glaube bin heute noch ein bisschen blind auf den Augen. Ich kann keinen Hinweis finden. :-(

    Was ich brauche:
    iTunes: hab ich
    Pwnage Tool 2.0.2 hab ich
    Brauche ich eine FW-Version und wenn ja, welche? Momentan ist mein iPhone mit FW. 2.0.1 geupdatet.

    Was brauche ich noch zum jailbreaken? Der Rest dürfte ja das Gleiche sein, wie in den Tuts beschrieben, oder muss ich nochwas beachten?

    Danke!!!

  25. So habe mir jetzt noch iPhone 1,2_2.0.1_5B108_Restore.ipsw geladen und wenn ich richtig liege, kann ich mit dem neuen Pwnage Tool diese FW Version widerherstellen…oder?

  26. @Olli

    Danke! Bekommst mal ein Kaffee ausgegeben, wenn wir uns zufällig mal am Alex treffen… ;-)

    Hast du noch irgendwo nen Link für ein gutes Tut zum jailbreaken? Oder kann man da gar nichts falsch machen….?

  27. hallo ich bin windows user und hab die firmaware 2.0.1 drauf jezz hab ich die datei von dem link runtergeladen und via itunes wiederhergestellt! alles ging gut hab cydia drauf und installer! jezz hab ich kein empfang kann miur jemand da weiterhelfen

  28. hallo bin win user und hab die datei iPhone1,2_2.0.1_5B108_Custom_Restore.ipsw runtergeladen und via itunes hergestellt hat auch alles gefunzt hab cydia und installer drauf. ich hab nur kein empfang!!
    was kann ich machen das ich wieder empfang habe und jailbreak mit dem installer

  29. Also Rulez, ich erleuchte dich jetzt nochmal :-) wenn du Pwanage benutzt und die FW modifizierst, dann werden Cydia und der Installer installiert, das nennt sich Jailbreak, weil mit den beiden Apps zusätzlich Programme installiert werden können, die zB von Apple nicht im AppStore freigegeben wurden :-)

  30. Pingback: MacBug.de » iPhone OOTB 1.1.2 hacken für Simyo/Base/Eplus/Vodafone/O2 etc.

  31. @tomek

    Hast du die richtige ipsw genommen? 1,2 = für’s 3G

    Wenn nicht, nochmal wiederherstellen oder iPhone zurücksetzen.. Es ist auch nach wie vor kein Unlock möglich, falls du ein vertragsgebundenes hast, aber es mit einer anderen Karte nutzen willst..

  32. Pingback: MacBug.de » iPhone (3G): Pwnage 2.0 endlich VERÖFFENTLICHT - Mirror und Infos hier!

  33. iPhone1,2_2.0.1_5B108_Custom_Restore.ipsw diese hab ich genommen ist doch die richtige oder??
    ich brauch kein unlock ich will nur jailbreak haben cydia und den installer!!
    aber mit empfang und das geht irgendwie nich! ich hab wiederhergestellt und der jailbreak is futsch aber dafür wieder empfang.
    also was kann ich machen um cydia und den installer mit empfang zu haben???

  34. Hiho, also ich bekomme das Update nicht hin… Habe verushct die Custom für Windows einzuspielen… hab es mit mehrern verschieden Itune versionen und PC´s getestet kommt immer Fehler 1601… Daten werden keine verändert… Sprich mein iPhone läuft noch normal weiter…

    MFG

  35. Ich liebe mein iPhone 3g, da ich mit diesem Gerät auf eine neue und einfache arte immer und überall mobil sein kann.
    jetzt würd ich es gern jailbreaken um noch mehr Funktionen nutzen zu können. Allerdings mach ich mir sorgen das ich es da durch zerstöre.
    Nun hab ich eine vielleicht etwas blöde frage. Existieren irgendwelche Statistiken wie viele iPhone 3g bei dem versuch es zu jailbreaken zerstört wurden? ich würde nur gern mal ungefähre Schätzungen zu meiner fragen hörn, wie zB: von 10 iPhones ? beim versuch es zu jailbreaken zerstört.

  36. @ tomek

    Also eigentlich meint ich die ipsw, die auf “unserem” Server liegt, die Du nehmen solltest ;-) denn da ist der Installer bzw Cydia mit drin ;-) probier mal nochmal damit bitte

    @ Ellmaecher

    Probier statt des DFU Mode mal den Restore Modus und geh dann auf Wiederherstellen, andernfalls müssten wir mal eine Neue erstellen, da sich die Probleme ja häufen bei den 3G’s

    @ Matt

    Also die Zeiten, wo Bootloader und Baseband noch “per Hand” (per Terminalbefehl) geflasht wurden und Fehler fatal waren, sind eigentlich vorbei. Der reine Jailbreak via Pwnage ist ungefährlich und reversibel, sprich mit der offiziellen FW immer rückgängig zu machen, der Unlock ist da schon etwas respektvoller anzugehen ;-) keine Sorge, Vorsicht ist gut, aber es funktioniert. Zur Not müssen wir dir helfen :-)

  37. hey ich hab gerade gesehen das winpwng 2.04 draussen ist jezz wollt ich ma fragen woher ich die unbearbeitete firmware 2.01 herbekomme ich habe sie schon mit itunes geladen nur weiss ich nich wo ich die finde

  38. hi leute,also, ich hatte Cydia drauf und da ich nur probleme hatte hab ich einfach die neue FW überspielt,jetzt ist alles wieder standart außer mit der neuen FW.
    meine frage(n):

    1.Woher bekomme ich PWNAGE 2,0,1 bzw das neue WinPwn da ich windows user bin?

    2.Muss ich das genauso machen wie auch beim ersten jailbreak?

    PS: ich hab nen 3G,

    pls help:)

    danke für eure antworten im voraus;)

  39. @ tomek

    Also ich bin Mac-User und kann zu Winpwn nicht viel Beitragen, aber die originale FW bekommst du auch über iphonefix.de, oder in die Win Suche *.ispw eingeben ;-)

    Viel Glück!

  40. Hallihallo!
    Mit dem Update passieren mir wieder komische Dinge, aber dafür bin ich ja ein Garant.
    Hab neues Pwnage geladen, hab 2.0.1 geladen und NICHT installiert. Hab ne schöne restore.ipsw auf dem Desktop. Dann hab ich mein (bereits in der letzten version gepwntes) 2G im DFU Modus gestartet, mit alt/wiederhergestellt (mit der erstellten ipsw datei)… itunes machts nicht bis zum Ende, sondern meldet einen Fehler 1600.
    Immerhin kann ich das iphone abziehen und ganz normal nach einigem längeren Rumgedrücke so starten wie es war. Es ist also nix geschrottet. Ein drittes mal will ich min Glück aber nicht herausfordern. Irgendeine Idee jemand…? Die Klasse??
    Ach ja! Könnte es vielleicht damit zu tun haben, dass ich zuerst das iPhone Update geladen habe und dann erst itunes auf 7.7.1 geupdatet hab? Leuchtet mir aber nicht wirklich ein…
    Immerhin bewirbt Apple das itunes update mit den Vorzügen vom Remote App… ich denke das ist eine direkte Reaktion von Stevie auf meine Drohung mit meinem iphone auf seinem MacBook Volksmusik ganz laut zu spielen;-)) Cheers!

  41. ich hab jetzt mein iPhone 3g mit dem Pwnage tool von den Fesseln befreit :-) .. aber jetzt hab ich probleme mit dem Empfang. Genau genommen hab ich keinen Empfang mehr und das logo des Netzbetreibers is auch weg.

    Was soll ich jetzt machen?
    ich brauch dringend hilfe! (der rest hat ohne probleme funktioniert)

  42. @Tobi Baumann
    was macht die Kunst des Filme drehens? ;)

    Du kannst ein iPhone mit Pwnage oder so nicht schrotten – auch wenn es mittendrin absäuft. Das darf nur nicht passieren, wenn der Bootloader geflashed wird. Ansonsten ist es alles kein Ding.
    Den Fehler 1600 hatte Alex auch… vielleicht kann er Dir etwas dazu sagen. Hast Du auch den DFU Modus benutzt und nicht den Restore Mode? Also den schwarzen Bildschirm? ;)
    Grüße!

  43. @Tobi: Wenn Dein iPhone schon mal gepwned wurde, dann probiers mal mit den Restore Modus, statt des DFU Modes.

    Bei mir hat’s so einwandfrei funktioniert! :)

  44. So nochmal ein Update:

    NOTE: THE UPDATE OPTION FOR CUSTOM RAMDISKS IS NOT YET SUPPORTED FOR USE WITH ITUNES, SO FOR THIS RELEASE OF PWNAGETOOL USE THE RESTORE OPTION. vom Dev Team Blog

    Bitte benutzt den RESTORE Modus um die modifizierte FW wiederherzustellen, da es mit dem DFU wohl zu Problemen führen kann (Danke lutz).

  45. mein 2. versuch mit dem jailbreak, nur diesmal im RESTORE Mode hat ebenfalls nicht funktioniert. habe noch immer keinen Empfang.
    ich werd vorübergehend wieder die original FW wiederherstellen aber ich danke für die bemühungen.

    DANKE! :-)

  46. @Matt: Hast Du die richtige Datei genommen???

    Die 1,1 Version ist für das 2G – die 1,2 Version für das 3G iPhone.

    Für Dein iPhone 3G also diese hier:
    ftp://ftp.iphonefix.de/Firmware System Custom/iPhone1,2_2.0.1_5B108_Custom_Restore.ipsw

    Nicht, dass Du das was verwechselt hast und die FW fürs “alte” iPhone draufgemacht hast?

  47. @Matt

    Wenn du die originale FW aufspielst, was wohl die einzigste Möglichleit ist wieder Empfang zu haben, wird dein Baseband geupdated, was zur Folge hat, dass ein eventueller Unlock in weite Ferne rückt. Solltest du aber keinen Unlock planen, kannst du das tun. Probier anschließend mal einen Jailbreak, da dieser normalerweise das Baseband eben nicht updated, es aber auch nicht downgraden kann.. Vielleicht behebt das die Empfangsprobleme. Würde aber bedeuten, dass das Pwnage Tool mit den 3g’s die noch auf der 2.0 laufen, nicht richtig funktioniert.

    Ich hoff das war jetzt nicht zu konfus? ;-)

    Gut Nacht Euch

  48. Habe jetzt pwnage 2.0 drauf mit einigen Cydia-Apps/-Einstellungen.

    Wenn ich nun auf 2.0.1 update – wie behalte ich meine SMS und insbesondere die Cydia-Apps und deren Einstellungen?

  49. @off-road-biker

    Grundsätzlich sollte man bevor man die neue modifizierte FW 2.0.1 wiederherstellt, das iPhone synchronisieren, dann erstellt iTunes ein aktuelles Backup. Nach dem Wiederherstellen fragt iTunes dann, ob das Backup eingespielt werden soll. Dort sind SMS dann enthalten.

    Da es in der Vergangenheit immer wieder Probleme nach dem Einspielen eines Backups auf eine mit Pwnage bearbeitete FW gab, raten wir davon ab, da in diesem Backup meist auch Einstellungen etc zurückgespielt werden, die unter Umständen nicht mehr kompatibel mit der neuen FW.

    Man kann leider nicht auswählen ob nur SMS zurück gespielt werden. Du kannst dich via SSH mit deinem iPhone verbinden und manuell die SMS.db auf deinem Rechner speichern und dann später wieder via SSH zurück einspielen, nur den Pfad hab ich grad nicht zur Hand.

  50. Also hab nochmal geschaut:

    Manuell SMS sichern (FW 2.0)

    Via SSH mit dem iPhone verbinden. In den Ordner /var/mobile/Library/SMS gehen und die sms.db lokal auf dem Rechner speichern.

    Nach dem Update in den selben Ordner gehen und wieder einspielen ;-) vorsichtshalber die dort vorhandene Datei in sms.bak umbenennen. Wenn alles funktioniert, kann diese dann gelöscht werden :-)

    EDIT: Ach so, Cydia-Apps müssen wieder neu installiert werden! Einstellungen dort wieder manuell gemacht werden. Alternativ kann auch hier die App aus dem Applications Ordner lokal gespeichert werden und nach dem Update dort wieder hinkopiert werden (Rechte auf 775 rekursiv setzen – wer nicht weiß, was hier gemeint ist, bitte lieber von vornherein lassen!), allerdings kann man sie dann nur noch via SSH löschen/updaten, da cydia sie nicht erkennt. Also lieber neu installieren via Cydia.

  51. @Olli
    Merci – mit SSH hat nicht geklapt – aber per Backup zurück spielen. ;)
    Musste dann nur asMailFix2 von Cydia installieren und rebooten – dann ging auch Mail wieder.

    @Alle
    Ist es richtig, dass im Installer nur Fallout-Wallpaper, Comunity Sources und Mobile Enhancer drin sind??

  52. @ off-road-biker

    Ok, hätte aber eigentlich gehen müssen via SSH (bei mir funktionierte es)..

    Zum Thema Installer, ist richtig, da noch nicht allzuviel verfügbar ist für die 2.0.x, kannst noch sendowski’s Source zufügen, viele Fixes für deutsche User.. Bei Sources / Edit dann http:// http://www.sendowski.de/iphone einfügen ;-)

  53. Moin!
    Ich werde noch IRRE! Ich habe mir nun die FuriouSim bestellt zum unlocken meines 3g!
    In Vorbereitung wollte ich (muss ich) bei der SW einen Jailbrake machen. Hat auch alles klasse funktioniert ABER ich bekomme die modifizierte SW nicht auf das iPhone! Ständig “Fehler 6″.
    Habe es unter MAC und unter WinXP versucht. An 2 verschiedenen USB Ports (habe nur ein Macbook). Nichts geht…

    HILFE?

  54. Witzig. Wenn ich die normale 2.0.1 Datei zum Wiederherstellen benutzte so geht alles ohne Probleme… Muss dann wohl an Pwnage liegen…

  55. Servus !

    Jaja, die doofen Windows-User!

    Habe in meinem jugendlichen Wahnsinn den Fehler gemacht das Iphone 3g vor dem Aufspielen des
    Pwnage 2.0.2 auf die Firmware Vers. 2.0.1 zu aktualisieren.

    Wie kann ich das rückgängig machen?

    Vielen Dank !

  56. hallo kann mal jemand die originale firmware 2.01 für das ipfone 3g hochladen oder nen link geben??
    ich find nich die richtige und wenn ich eine finde dann bin ich mir nich sicher ob das die richtige ist!!
    bitte ein link mit der originalen firmware 2.01
    danke

  57. @CrazyG

    Mal die Aktivierung im Expert Modus rausgenommen?

    @Zagor

    Kein Problem, kannst deine mit Pwnage erstellte drüberspielen

    @tomek

    Wie oft denn noch? Auf dem ftp von iphonefix.de liegt auch die Originale :-(

  58. @Takeo oder Olli

    mein iPhone 3G ist auf die neue FW geupdatet.muss ich die alte FW(2.0) wieder draufspielen damit ich es jailbreaken kann?

    Und wie jailbreake ich das?genau wie auch mit dem alten WinPwn?wenn ihr eine anleitung für mich habt,die mich von A nach Z bringt(vom download bis zum jailbreak), dann bitte zeigt oder sendet mir sie.Danke Danke Danke!!

  59. @Takeo

    was ich noch vergessen habe, muss ich im iTunes ordner wieder diesen Ordner ”Device Support” erstellen und darin diese komische datei hier”x12220000_4_Recovery.ipsw” einfügen?

  60. Pingback: MacBug.de » iPhone (3G) Tutorial: Pwnage 2.0.2 Jailbreak und Unlock für Firmware 2.0.1

  61. Soooooooooooo………..

    Ich habe es geschafft und es läuft auch noch! Hatte die Nacht alles nach Anleitung gemacht. Heute morgen beim Syncronisieren von ein paar Programmen aus iTunes, ist mir dann das komplette iPhone abgeschmiert, was zur Folge hatte, dass ich es im Recovery Modus restarten musste, um die Custom-FW-Datei wieder aufzuspielen. Seitdem läuft alles tadellos… toi toi…

    Ich habe mir schon ein paar Souces für den Installer besorgt, denn insgesamt finde ich das Angebot an Appz noch nicht so prall. Woran liegt das?

    Hat jemand weitere Sources für Cydia oder dem Installer? Ich würde gerne Sommerboard-Themes nutzen, allerdings finde ich nirgends das Prog dafür.

    Danke im Voraus!

  62. @Rulez28
    toi toi toi ;)
    Installier mal Winterboard in Cydia und die Summerboard Themes und mach nen Neustart ;)

    Installer 4 und alle Programme mussten für 2.0 umgeschrieben werden. Daher gibt es noch nicht viele. Außerdem ist der App Store für einige Developer interessanter ;)

  63. @Takeo

    Ich hab mein jailbreak erfolgreich geschafft.Nur das Problem ist,ich hab kein empfang mehr.”Kein Dienst”was soll ich jetzt machen?

  64. hallo ich hab ein 3g gejailbreaket und installer 4 beta drauf, nun hab ich mir im installer ein programm installiert-Modplayer-
    jezz hab ich das via installer gelöscht und neu gestartet und das prog ist immer noch drauf weiss jemand wie ich das komplett löschen kann???

  65. so hab jeuu alles drauf und läuft auf 3g. ich hab jezz ausem installer ein programm installiert welches ich wieder gelöscht habe und trotzdem noch da ist…. weiss jemand wie ich das richtig löschen kann???

  66. Hallo zusammen, trotz allen stöbern in diversen Foren, habe ich keine Lösung für folgendes Problem: Ich habe das 3G iPhone mit Swisscom-Abo. Eigentlich möchte ich es nur “Jailbraiken” und habe dies auch bereits mehrmals mit Pwnage mit der neusten Version versucht. Das Jailbreak klappt wunderbar, jedoch habe ich danach keinen Empfang! Wer kann mir konkret helfen?
    Vielen Dank im voraus! (Sorry, wenn es für gewisse nach Wiederholung tönt)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.